03.03.2020
Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

2020 finden die BMW Motorrad Days vom 03. bis 05. Juli in Garmisch-Partenkirchen statt!

Seit 2001 gibt es für Tausende von Bikern am ersten Juliwochenende nur einen Termin – und in Garmisch-Partenkirchen nur ein Thema:
die BMW Motorrad Days.

Auch 2020 wird im beschaulichen Alpenvorland für drei Tage die Stimmung brodeln und sich alles um die gemeinsame Leidenschaft Motorrad drehen. Die zahlreichen Weltpremieren und Produktneuheiten machen so manch einen schon heute neugierig. Und wer einmal den auftosenden Applaus einer solchen Premiere hörte, wird dieses Gefühl und die Gänsehaut nie wieder vergessen. 

BMW Motorrad Days 2020
Wir freuen uns sehr bereits zum 19. Mal Austragungsort der BMW Motorrad Days zu sein. Am ersten Juli-Wochenende erwarten wir rund 40.000 Bikefans aus aller Welt. Hier gibt es wieder heiße Reifen, coole Shows, ein mega Partyprogramm und natürlich alles um's Motorrad.


Veranstaltungsort
Gelände am Hausberg (Talstation Hausbergbahn)
82467 Garmisch-Partenkirchen

Aktuelle Infos:

https://www.bmw-motorrad.de/de/experience/events/bmd-2020.html 

https://www.bmw-motorrad.de 

https://www.gapa.de/de/GaPa-vor-Ort/Garmisch-Partenkirchen/Veranstaltungen/BMW-Motorrad-Days-2020_ed_333478